• Exklusiv

  • Wohnung zum Verkauf Barrio Salamanca, Recoletos, Madrid
    1 595 000 EUR

Wohnfläche 136 m²136 m²2 Schlafzimmer2 Schlafzimmer2 Badezimmer2 BadezimmerStockwerk 2/6Stockwerk 2/6Ausrichtung West West Aussicht Strasse Strasse Garage / GaragenGarageKlimaanlageKlimaanlage

Reform nach Ihrem Geschmack in Recoletos

  • V1436MAC
  • Verkauf
  • Wohnung

John Taylor verkauft exklusiv diese große Wohnung im Herzen von Recoletos neben dem Paz Markt.
Dies ist eine 2. Etage mit 136m² bebauter Fläche mit Gemeinschaftsbereichen und 125m² eigener.
Der Zustand der Wohnung ist renovierungsbedürftig, so dass die derzeitige Aufteilung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern geändert werden kann, um dem Käufer zu entsprechen, mit dem Vorteil, dass die Wohnung keine tragenden Wände hat.

Die Wohnung hat den Vorteil, dass sie keine tragenden Wände hat. Derzeit besteht die Aufteilung aus einem Wohnzimmer und einem Esszimmer, die durch eine Schiebetür verbunden sind, beide Räume sind nach Westen zur Lagasca Straße ausgerichtet, der Rest des Hauses, ein großes Hauptschlafzimmer mit Bad en suite, das zweite Schlafzimmer, das zweite Bad und die Küche sind zum Innenhof des Gebäudes ausgerichtet.

Optional und aus dem Preis kann der Käufer für den Parkplatz in der P.A.R. in der Serrano Straße, die derzeit an den Eigentümer der Immobilie zugeordnet ist, entscheiden.

Zweifellos eine große Option zu kaufen, in der besten Gegend von Recoletos, wo es einen Mangel an dieser Art von Wohnung zu reformieren und in der Lage sein, die Eigenschaft nach Ihren Wünschen zu machen.

Das Viertel Salamanca und Recoletos ist ein Synonym für Eleganz und Raffinesse. Dieses Viertel im Herzen der spanischen Hauptstadt ist berühmt für seine von Bäumen gesäumten Straßen, seine majestätische Architektur und seine Luxusboutiquen. Neben seiner kosmopolitischen Atmosphäre beherbergt das Viertel auch ein reiches kulturelles Angebot mit Kunstgalerien, Museen und einer lebendigen Gastronomieszene, die Tradition mit Innovation verbindet. Mit seinem zeitlosen Charme und seiner vornehmen Atmosphäre ist das Barrio de Salamanca ein Ort, an dem sich Geschichte und Moderne vermischen und einen einzigartigen Rahmen im Herzen Madrids schaffen.

Umgebung

  • Bus
  • Metro
  • Läden
  • Grundschule
  • Klink
  • Öffentlicher Parkplatz
  • Park
  • Supermarkt
  • Schwimmbad
  • Theater
  • Mittelschule
  • Sportzentrum

luxusimmobilienagentu MADRID - CHAMARTIN
  • BACCO ASESORES SL
    Avenida Alberto Alcocer 11
  • 28036 MADRID - CHAMARTIN
  • SPANIEN

Madrid ist eine weltoffene Stadt, die die modernsten Infrastrukturen mit einem unermesslichen kulturellen und künstlerischen Erbe vereint, hinterlassen von Jahrhunderten von bewegter Geschichte. Gelegen im Herzen des Finanzviertels von Madrid, in einer der belebtesten Straßen, hat John Taylor im Chamartin-Viertel, in der Alberto Alcocer 11, eine Agentur etabliert, die Ihnen die exklusivsten Immobilien der Stadt bietet. Unsere Agentur, die seit 1864 Marktführer im Bereich Luxusimmobilien ist, genießt eine privilegierte Lage neben zahlreichen Unternehmen, die ihren Hauptsitz in dem Viertel haben. Zu seinen Sehenswürdigkeiten gehören das Auditorio Nacional de Música, unzählige Museen und Parks, mehr als 40 Bildungszentren, einer der bedeutendsten Bahnhöfe Spaniens und das Santiago Bernabeu Stadion, wo Real Madrid seine Spiele austrägt.

Entdecken Sie unsere exklusive Auswahl an Apartments, Maisonettewohnungen und Stadthäusern von erstklassiger Qualität, an den begehrtesten Standorten Madrids. Unser Büro in Madrid Chamartin bietet seinen Kunden einen maßgeschneiderten und hochprofessionellen Service im Kauf-, Verkaufs- und Mietprozess der besten Luxusimmobilien des Marktes.

John Taylor
Online-Anfrage

* Pflichtfelder
Die gesammelten Informationen sind notwendig, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Sie haben jederzeit das Recht, auf Ihre Daten zuzugreifen, sie zu ändern und zu löschen.